Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gamesession (GSH) 2010: Gamer-Paradies !

Nach unten 
AutorNachricht
Freak
Member
Member
Freak


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 23
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Salzstangen ciittiii

Gamesession (GSH) 2010: Gamer-Paradies ! Empty
BeitragThema: Gamesession (GSH) 2010: Gamer-Paradies !   Gamesession (GSH) 2010: Gamer-Paradies ! Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 10:34 pm

Hey Leute.. Wink ,

zuerstmal will ich mich entschuldigen das ich zurzeit nicht on kommen kann aber das liegt daran das ich kein css mehr habe.. ^^
Naja ich krieg schon bald wieder es zurück.. Smile und wollt euch vorschlagen gemeinsam dieses Jahr am Gamesession Hannover teilzunehmen.. Smile
Wir müssen halt gut üben und wer Zeit und Geld hat und sich traut soll sich dan hier seinen Namen rein schreiben..
Dann können wir uns dort treffen und Fame mit Apfelmus bewerfen.. scherz.. Very Happy
Wir reden dan zusammen und zocken ein paar tage lang durch.. xD

Zitat :
Wie jedes Jahr findet auch 2010 wieder eine Lan-Party der Gamesession Hannover statt. Sie liegt immer in den Ferien, damit auch alle Schüler an ihr teilnehmen können. Da die GSH dieses Jahr zum achtzehnten Mal verantstaltet wird, soll dies mit einem großem Rahmenprogramm gefeiert werden. Außerdem können dieses Jahr 444 Zocker teilnehmen, in den vergangenen Jahren war die Teinlnehmerzahl auf 400 begrenzt. Im Vorverkauf kostet einer der begehrten Plätze 15,- Euro, per Paypal 16,- Euro und an der Abendkasse 20,- Euro. Der Termin der LAn-Party ist der 26. bis 28. März


Da das Mindestalter 16 Jahre beträgt, wird es für Teilnehmer ab 18 Jahren einen separierten Bereich geben.
Wer keine Lust hat, drei Tage wach zu bleiben und mal ein kurzes Päuschen einlegen möchte, kann sich in eine angrenzende Halle begeben, in der man in Ruhe schlafen kann. Der Spielespaß wird also nicht zu kurz kommen und kann voll ausgenutzt werden. Die gewonnenen Tuniere werden sogar von EA-Games und der WWCL bepunktet und ins Ranking eingebunden. Außerdem gibt viele Preise zu gewinnen.
Für Verpflegung ist zu möglichst vertretbaren Preisen gesorgt.

viel Spaß noch .. Wink

MfG euer FREEAAKK.. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.jizzhut.com
Gast
Gast




Gamesession (GSH) 2010: Gamer-Paradies ! Empty
BeitragThema: Re: Gamesession (GSH) 2010: Gamer-Paradies !   Gamesession (GSH) 2010: Gamer-Paradies ! Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 7:19 pm

Hey Freak,

eine geile Idee! Very Happy

Nur leider das Problem dabei ist, dass viele einen langen Weg haben müssten. Da ich ja selbst bald volljährig bin, würde mich das noch mehr Kosten hinzufahren (Ok, wohne nicht weit von Hannover weg)

Aber denke mal, die anderen könnten aus Geld und Zeit Gründen nicht.

MFG, Fam
Nach oben Nach unten
 
Gamesession (GSH) 2010: Gamer-Paradies !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: