Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielermäuse?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Spielermäuse? Empty
BeitragThema: Spielermäuse?   Spielermäuse? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 5:20 am

Hallo zusammen,
was haltet ihr von den Spielemäusen? Wirken die sich auf CS:S positiv aus? Habt ihr eine und könnt sagen ob es einen Unterschied macht?

MFG, Fam
Nach oben Nach unten
Reb3ll10n
Member
Member
Reb3ll10n


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 31
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28
Ort : Fulda

Spielermäuse? Empty
BeitragThema: Re: Spielermäuse?   Spielermäuse? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 6:44 pm

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was Spielemäuse sind, aber falls du Gaming-Mäuse meinst, dann kann ich nur sagen, der Unterschied ist nicht groß.

Naja also Zwischen ner Kugel- und ner Lasermaus ist schon n großer unterschied, aber ob deine Maus jetzt 1000 oder 3500 dpi hat, merkt eigentlich kein Schwein.
30-40€ sind für mich akzeptabel, darüber isses eigentlich nur Geldmache.

Ich hab ne Logitech MX400 mit 5 Tasten(anner linken Seite sind Vor und Zurück) und Vierwegerad (Mausrad kann man auch nach links/rechts drücken) und etwa 1000dpi und, reicht mir vollkommen für 30€
Nach oben Nach unten
Stefanloncar
Admin
Admin
Stefanloncar


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Wien

Spielermäuse? Empty
BeitragThema: Spielermäuse   Spielermäuse? Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 12:35 am

Jo lieber Fam meine Maus ist eine Logitech G5 Laser mit Kabel (+innen Gewichte die ich individuell mixxen kann 1,7g und 3,4g / 9Slots)

Wennst noch was wissen willst einfach das kleine Börsal fragen What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com/____SL____
Gesponserte Inhalte





Spielermäuse? Empty
BeitragThema: Re: Spielermäuse?   Spielermäuse? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielermäuse?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Hardware-
Gehe zu: